Heilung durch Ernährung

Viele von uns ernähren sich ungesund, durch Fast Food oderFertiggerichte. So steht es auch in den Medien und so wird es uns beigebracht, das selbst "Dosenfutter" gesund sein soll. Wir leben in einer Zeit der Schnelligkeit, da greift man doch schnell mal zum Fertigprodukt und da es doch drauf steht, das es Gesund ist, kann man es doch auch essen. Oder? Wird uns zumindest erzählt. Nur glauben sollte man es nicht. Das heißt nicht, das man mal darauf zurück greifen darf. Aber zu oft - oder noch schlimmer: immer oder überwiegend - hat vielleicht erstmal keine Folgen. Die melden sich erst später - mit Diabetes,  erhöhten  Cholersterin, hohen Bluthochdruck ect.

Schon gewusst, dass ein Großteil der Bevölkerung unter Vitamin D3 Mangel leidet? Hier in unseren Breitegraden ist es auch schier unmöglich dieses Vitamin nur durch die Sonne aufzunehmen. Lassen Sie ihren D3 Wert einfach mal beim Arzt testen.